Wir gestalten mit.

Wir laden alle Freunde der PiA-Politik herzlich zu unserem 15. PiA-Politik-Treffen ein!

Samstag, 6. April 2019
9:30- 17:00 Uhr (Kaffeetrinken ab 9:00 Uhr)
Neuer Ort: International Psychoanalytic University
Stromstr. 2, 10555 Berlin
S-Bhf Bellevue (liegt zw. Zoo und Hauptbahnhof) oder U-Bhf Turmstr. (U9)

Tagesordnung

Bitte unter https://piapolitik.de/teilnehmen/ anmelden.

Wir diskutieren mit Bundespolitikerinnen und -politikern! Der Gesetzesentwurf wurde veröffentlicht, die Reform nimmt konkrete Formen an. Nun wenden wir uns an die Bundespolitik: Wir unterstützen dieses Reformvorhaben. Und wir möchten uns dafür einbringen, dass es eine richtig gute Reform wird!

Zu Gast haben wir Sylvia Gabelmann (Die Linke, MdB), Maria Klein-Schmeink (Die Grünen, MdB) sowie Tanya Dolis, wissenschaftliche Referentin von Wieland Schinnenburg, FDP, um uns über den weiteren Gesetzgebungsprozess zu informieren und über die Inhalte des Gesetzesentwurfs ins Gespräch zu kommen.

Bevor wir ins Gespräch mit den Bundespolitiker*innen gehen, wird uns Herr Dr. Johannes Klein-Heßling (Bundespsychotherapeutenkammer) ausführlich über den Gesetzesentwurf informieren.